2. Woche

18.05.2017

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und haben alle ihre Augen geöffnet. Das ist wunderbar und so sehen sie gleich noch süßer aus!

Gestern hatten wir Besuch von Charles Frauchen. Auch sie ist ganz begeistert von den Kleinen. Papa Charles hat schön grüßen lassen und den Kleinen auch gleich was zum Spielen mitgebracht. Die Sachen landeten natürlich noch am selben Tag in der Kiste und wurden auch schon ausgiebig beschnüffelt. Vielen Dank liebe Elena! :-)

So langsam werden die Kleinen immer agiler. Ihr Leben besteht jetzt nicht nur mehr aus schlafen und trinken, sondern zwischendurch werden schon mal ein paar Minuten "gespielt", d.h. sie beschnüffeln sich gegenseitig und schauen welcher Fuß oder welches Ohr in so ein kleines Beardie-Baby-Mäulchen passt.

So, aber jetzt zu den Fotos...;-)

 

Adam, Rüde, braun/weiß


Aamu, Rüde, schwarz/weiß


Anouk, Hündin, braun/weiß


Albus, Rüde, blau/weiß


Aki, Rüde, braun/weiß



Ayko, Rüde, braun/weiß


Alma, Hündin, braun/weiß


Tschüß, bis nächste Woche! :-)